Marketing

Marktforschung und Marketing im agilen Team

Gerade in agilen Teams basieren Produktentwicklung und Marktangang auf fundierten Kunden- und Wettbewerbsanalysen. Aufgrund sich schnell verändernder Märkte wäre es jedoch ein Fehler das Thema Marktanalyse nur am Anfang des PLZ bzw. der Entwicklung zu betrachten. Die Kundenanforderungen können sich ständig ändern. Oder anders formuliert: Die Marktanalyse endet nie und wird daher ständig in das Team getragen.

 

Der neue Webauftritt für Unternehmen

Video Advertising    Traffic Generierung

 

 

Online-Maßnahmen zur agileren Vermarktung

Gerade im Online-Marketing bieten sich agile Vermarktungs-Möglichkeiten für die Unternehmen an. Vom Video-Advertising über Content-Marketing bis hin zu Social Media ergeben sich vielfältige Alternativen. Bei deren Auswahl gilt es jedoch stets den Kunden ins Zentrum der Betrachtung zu stellen.

 

Strategien und Maßnahmen